Englisches Theater

Das Englische Theater „Brausepulver“ war wieder bei uns zu Gast, dieses Mal mit dem Stück „A Superstar Party“. Alle Kinder der 1.-4. Klassen waren dabei und wurden aktiv mit einbezogen. Auch die Lehrer wurden nicht verschont und von Elvis zu einem Selfie überredet. Sogar The King of Pop Michael Jackson war mit von der Partie, einmal als schon etwas in die Jahre gekommener älterer Herr, und einmal als der junge, eher schüchterne Michael. Es wurde mitgesungen, mitgespielt, mitgesprochen und viel gelacht. Auch die Jüngsten unter den Zuschauern waren begeistert und konnten der Aufführung gut folgen. It was fun!

Frau Frank versteht es, spontan zu agieren und je nach Zuschauer das Sprachniveau zu variieren. Sie orientiert sich an den Vorgaben des Rahmenplans Englisch und ihre Stücke sind kommunikativ, kompetenzorientiert und kreativ.

http://www.theaterbrausepulver.de