Mini-Weltmeister

Heute ist die Mini-WM. Trenknerweg ist Schweden. Beim Spiel gegen Polen haben wir 1:1 gespielt. Gegen Belgien haben wir 1:0 gewonnen. 4:1 haben wir gegen England gewonnen. Island ist eine schwierige Gegnermannschaft, sie sind sehr gut. Die Spannung steigt…  jeah!!! 1:0 geeeeeeewonnen! Jetzt wird gegen die Schweiz gespielt. Es steht jetzt schon 2:0 für uns, yipi ja jey! Ein 3:0, das haben wir Maksim zu verdanken.

Das Viertelfinale steht an, aufwärmen bevor es losgeht. Gegen Mexiko wird gespielt. Hoffentlich ist Mexiko ganz, ganz schlecht, damit wir gewinnen. 3:0 für uns für uns und wir haben gewonnen!!! Verlieren… nicht unser Ding. Halbfinale… ein 3:0 !!! Ab geht die Post ins Finale. Unsere Herzen bummern… und, wisst ihr´s  schon?

Genau: WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!

AND NOW WE ARE THE CHAMPIONS!!!

Fenna Kolisch / Minou Müller-Klug