Sommerfest 2022

Nach vier Jahren war es endlich wieder soweit: Wir konnten unser beliebtes Sommerfest feiern! Das ließen sich Kinder, Eltern und das Kollegium nicht zweimal sagen, und so war es anfangs ein etwas ungewohntes Bild, den Schulhof so belebt und rappelvoll zu sehen. Herrlich! Zur Begrüßung stimmte unser Schulchor auf das bunte Treiben ein. Die Kinder konnten an den geschmückten Stationen sportliche Spiele meistern und so auf ihren Laufkarten Stemel sammeln. Sie konnten zum Beispiel auf dem Pedalo um die Wette fahren, Dosenwerfen, Kegeln, ein Schubkarrenrennen bestreiten, in einer Fühlkiste Gegenstände erraten, Riesenseifenblasen machen usw. usw. Am Ende gab es dann als Belohnung leckeres Naschi. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Trotz wackeligem Wetterbericht blieb es trocken, so dass es für alle ein großer Spaß war! Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Helfern!