Flohmarkt

Einmal im Jahr im Juni veranstaltet der Elternrat einen Flohmarkt rund ums Kind an unserer Schule. Kleidung, Spielzeug, Bücher, CDs,… Hier kann nach Herzenslust verkauft und geshoppt werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Eine tolle Sache, denn warum gut erhaltene Sachen nicht noch etwas weiter nutzen?

In diesem Jahr ist es wieder so weit. Am 10. Juni 2023 wird auf dem Schulhof der Grundschule Trenknerweg wieder ein Flohmarkt stattfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

WANN: am 10. Juni 2023 von 10.00 bis 14.00 Uhr
WO: Auf dem Schulhof Trenknerweg, bei Regen in den überdachten Laubengängen!!
STANDGEBÜHR: Ein selbstgebackener Kuchen UND ein Betrag in Höhe von € 15,- für
3 Meter Verkaufsfläche (= Länge eines Tapeziertisches).

Alle Einnahmen aus den Standgebühren und dem Kuchenverkauf gehen, ebenso wie die Erlöse aus dem Verkauf von Getränken etc., an den Schulverein Trenknerweg.

WIE erfolgt die Anmeldung?
Bitte die Anmeldung (DOWNLOAD) bis zum 1. Juni 2023 ausfüllen und zusammen mit dem entsprechenden Geldbetrag in einem verschlossenen Umschlag im Schulbüro Trenknerweg abgeben. Dort steht dafür ein Sammelkarton bereit. Das Schulbüro ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 13 Uhr geöffnet. Den Kuchen bitte direkt zum Flohmarkt mitbringen.

WANN beginnt der Aufbau?
Der Aufbau erfolgt am Samstag, 10.06.2023, ab 8:30 Uhr. Standtische sind selbst mitzubringen.
Rückfragen gerne per eMail an: Elternrattrenknerweg@googlemail.com

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen erfolgreichen Flohmarkt!

Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2023