Tag der offenen Tür mit Adventsbasar…

…am Trenknerweg

Am 1. Dezember fand unser Tag der offenen Tür statt. Überall glitzerte es, die Stände am Basar waren voller wunderschöner selbstgebastelter Schätze und Frau Bredlow stimmte mit einer Rede auf den Abend ein. Es wimmelte und wuselte in der Arena sowie in den geöffneten ersten Klassen und Vorschulklassen. Das Spiel- und Spaßangebot in der Turnhalle wurde eifrig genutzt. Interessierte Eltern konnten einen Eindruck von der Atmosphäre in unserer Schule gewinnen, die Lehrkräfte standen für Antworten auf Fragen bereit. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternrat, der Würstchen, Brezeln, Kuchen und Getränke verkaufte sowie die vierten Klassen mit ihrem Waffelstand. Die Einnahmen aus den Verkäufen kommen dem Schulverein zu Gute.