Spenden-Freitag für die „Hamburger Tafel“

Es ist Freitag, und wie seit fast einem Jahr an jedem Freitag, stapeln sich etliche Spaghettipackungen, Dosenchampignons, Mehltüten und Tomatenmarktuben in großen Kisten. Es ist auch mal Haarfärbemittel, Handcreme oder Götterspeise dabei; Thunfisch in Dosen liegt seit der letzten Woche auf Platz 1!
Zeit, um Danke zu sagen!
Wir freuen uns riesig, dass die Kinder und Eltern vom Trenknerweg unseren Spenden-Freitag so tatkräftig unterstützen! Die Kinder liefern ihre Lebensmittel immer mit strahlenden Gesichtern im Schulbüro ab, man merkt richtig, wie gern sie Gutes tun. Manchmal haben sie sogar das große Glück, noch den Fahrern der „Hamburger Tafel“ zu begegnen, die sich dann für jedes Stück Seife oder jede Packung Pfefferminztee einzeln bedanken, wunderbar!
Die Tafeln haben einen Dankesbrief geschrieben und sogar Blumen für das Sekretariat gebracht.
Unser Dank gilt zudem besonders dem Elternrat, der diese Aktion so tatkräftig unterstützt! Bitte bleiben Sie am Ball und geben Sie weiterhin immer zum Spenden-Freitag eine Kleinigkeit aus Ihrem Vorratsschrank mit! Herzlichen Dank!