Sportspektakel 2019

Es war wieder so weit… unser Sportspektakel 2019 ging in eine erneute Runde. Bei schönem Herbstwetter hatten die Kinder und Lehrer viel Spaß und waren hoch motiviert, den jeweiligen Jahrgangssieg zu erringen. Als sich alle gemeinsam mit dem „Hannes“ warm gemacht hatten, ging es endlich los. Es wurde gelaufen, geworfen, gesprungen und vor allem angefeuert!! So manch einer bekam am Ende daher nur noch ein Krächzen raus, aber das war es allemal wert, denn jede Klasse bekam eine Urkunde überreicht. Alle konnten stolz sein auf ihre erbrachten Leistungen! Vielen Dank an die Organisatoren Herrn Renna und Herrn Koop (der das Sportspektakel überhaupt erst ins Leben gerufen hat)! Ebenso bendanken wir uns bei den fleißigen Eltern des Elternrates, die den ganzen Vormittag Obst und Gemüse geschnibbelt und so für eine gesunde Stärkung zwischendurch gesorgt haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!!