Kiosk

Auch in diesem Jahr gibt es für die Kinder vom Trenknerweg wieder den äußerst beliebten Kiosk, jeweils in der zweiten großen Pause.

Verkauft werden Laugenbrezeln (1 €). An besonderen Tagen gibt es Donuts, Lebkuchen oder ähnliche “Leckereien”. Das bleibt aber die Ausnahme. Jedem Kind werden maximal je 1-2 Brezeln verkauft.

Der Erlös kommt zu 100% dem Schulverein zugute, der damit viele Projekte unterstützen kann.

Bitte beachten Sie, dass die Termine zwar feststehen, aber kurzfristigen Änderungen in der Schulplanung unterliegen und ggf. verschoben werden können.

Und bitte geben Sie Ihrem Kind auch an Kiosk-Tagen ausreichend Frühstück mit, damit es nicht auf den Kiosk angewiesen ist.

Zurzeit findet kein Kioskverkauf statt. Wir hoffen, bald wieder damit starten zu können.